image
Helia XV
 
E.H. Manrico
Gipsy King
Camelot v. Arsenal
St.Pr.St. Grazie II v. Arogno
E.+St.Pr.St. Marcia II
Vincent v. Ibikus
E.St. Maike v. Donauwind
Hot Chocolate
Radom
Mahagoni v. Pasteur xx
Rega v. Kassius
Heimkehr III
Erzsand v. Flugsand
Hildesheim v. Schabernack

Trakehner Stutenfamilie der T15O2 Herbstgold (Schmoel/Panker)

geboren 1998, gest. 2013, Z.+B.: Gestüt Majenfelderhof

Helia ist die Mutter von 2 gekörten Hengsten

 

highspirit stand
 

Helia war eine Vollschwester unserer Prämienstute Hot Colour, die Reservesiegerin in Holstein war, und außerdem auch eine sehr gute SLP abgelegt hat. Helia ist bei uns als Zwilling zur Welt gekommen und mitsamt ihrem Bruder Helion erfolgreich aufgezogen worden. Sie war bei uns der Liebling aller Fohlen, und oft auch als "Dreifachmutter" im Einsatz - ganz selbstverständlich trinken alle Fohlen auch bei Tante Helia. Für uns ist war nicht in Gold aufzuwiegen und hat uns schon sehr gute Nachzucht gebracht, darunter zwei gekörte Söhne.

Mehr zum Vater Manrico gibt es auf seiner eigenen Seite: E.H. Manrico

Mehr zu ihrer großartigen Mutter gibt es auf ihrer eigenen Seite: Hot Chocolate

Nachzucht

  • 2007 - High Spirit von Pampero - gekört 2011 (ZSAA)
  • 2008 - Helau von Well Done xx
  • 2009 - High Light von Well Done xx - gekört 2013 (ZSAA)
  • 2010 - He Lena von Ballzauber - Nachwuchsstute in Majenfelde
  • 2011 - High Society von Tzigane - Prämienfohlen, Nachwuchsstute in Majenfelde
  • 2012 - Heya BVB von Tzigane

cornia

High Spirit

cornia

High Light

cornia

High Society

 

[ Stutenauswahl ] [Kontakt]