image
Caro's Zauber
 
Ballzauber
Axis TSF
Sixtus v. Habicht
Akansas v. Angard
Ballgeflüster F
itaxerxes v. Tenor
Ballnacht II v. Marlon
Caro Sieben
Cornus
Ravel v. Mahagoni
Cornu v. Illuster
Caprice III
Tivano v. Tümmler
Chalyn v. Isotop

Trakehner Stutenfamilie der O285a Gretchen

Wallach, geboren 2010, Z.+B.: Gestüt Majenfelderhof

Preigestaltung abhängig vom Ausbildungsstand.

 

Caro's Zauber stammt aus dem ersten Fohlenjahrgang den unser damaliger Stationshengst Ballzauber bei uns lieferte. "Zirkus" war schon immer ein ausgesprochen neugieriges, aufgewecktes Fohlen und hat diese angenehme Wesenseigenschaft auch heute unter dem Sattel beibehalten. Er ist sehr rittig, macht immer mit und überzeugt als vielseitig veranlagtes Reitpferd für alle Lebenslagen. Er ist sehr angenehm zu sitzen, springt mit viel Sicherheit und Willen und macht einfach richtig Spaß. Seine ersten öffentlichen Auftritte waren mit Bestnoten versehen

Mehr über den Vater Ballzauber gibt es auf seiner eigenen Seite: Ballzauber

Mehr zur Mutter Caro Sieben gibt es auf der eigenen Seite: Caro Sieben

Impressionen

das erste Geländetraining

im Herbst 2015

 

[ Verkaufspferde ] [Kontakt]